05.08.2019

Tastatur „KC-500" im Retro-Look

Schreibmaschinenstyle für Trendsetter
IFA 2019, Halle 10.2

Der Retro-Look hat die Designer weltweit fest im Griff. Dass dieser Style nicht vor dem Schreibtisch Halt machen muss, zeigt Hama mit der Tastatur „KC-500" im klassischen Design. Die laserbeschrifteten Tasten mit runder Form im Schreibmaschinenstil sind besonders abriebfest und passen perfekt zur Vintage-Wohnung. Beim Anschlag sind diese so flüsterleise, dass sie ein entspanntes und störungsfreies Arbeiten ermöglichen. Des Weiteren bietet die „KC-500" alle Vorzüge, die eine bürotaugliche Tastatur mit sich bringen sollte, wie etwa Media-Funktionen über FN-Tasten oder ein Vollformat-Tastenfeld für intuitives Tippen. Außerdem ist keine Vorinstallation nötig. Einfach per USB-Kabel anstecken und lostippen. Die Farben Schwarz und Weiß – in denen die Tastatur erhältlich ist – unterstreichen den Retro-Charakter der für etwa 30 Euro erhältlichen „KC-500" zusätzlich.

Art.-Nr. 00182674 Tastatur "KC-500", kabelgebunden, Schwarz, UPE¹: 29,99 EUR
Art.-Nr. 00182675 Tastatur "KC-500", kabelgebunden, Weiß, UPE¹: 29,99 EUR