26.10.2020

Bluetooth-Kopfhörer "Style"

Schick, schicker – "Style"

Weniger Stillsitzen – mehr Bewegung. Am besten mit Musik im Ohr, aber ohne Kabelsalat. Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer "Style" von Hama machen jede Action mit und sehen dabei noch unverschämt gut aus.

Mittels Sprachassistenten-Unterstützung und Touch-Control fällt die Konzentration aufs Wesentliche leichter, da die Bedienung schnell und intuitiv vonstattengeht. Die stylischen Stäbchen beherbergen die Akkus und unterstützen gleichzeitig und zusammen mit drei verschiedenen Silikonpolstern eine bequeme Positionierung im Ohr. Bequem muss es auch sein, glänzen doch die True-Wireless-Kopfhörer mit vier Stunden Laufzeit, die über die mobile Ladestation bis zu viermal auf maximal 20 Stunden verlängert werden kann. Für noch mehr Flexibilität sind die Kopfhörer außerdem mit zwei Smartphones gleichzeitig koppelbar und dank Autopairing und Auto Power Control schnell und einfach eingerichtet.

Im Handel erhält man die Kopfhörer in den Farben Schwarz, Grau und Weiß für etwa 50 Euro.

Art.-Nr. 184063 Bluetooth-Kopfhörer "Style", grau; UPE¹: 49,99 EUR
Art.-Nr. 177057 Bluetooth-Kopfhörer "Style", schwarz; UPE¹: 49,99 EUR