18.08.2020

Designer-Rucksack für Notebooks

Klare Linien und praktische Features

Wer mehrmals in der Woche zwischen Büro und Home-Office pendelt, weiß die Vorzüge eines Notebooks zu schätzen. Allerdings auch die einer praktischen Tasche, die das Arbeitsgerät zuverlässig schützt und auch alle anderen wichtigen Unterlagen problemlos aufnimmt. Genau das macht der neue Notebook-Rucksack Perth von Hama. Fast wie nebenbei überzeugt er mit schnörkellos lässigem Design und vielen praktischen Details.

Das wasserabweisende und strapazierfähige Material macht den Rucksack Perth zum idealen Begleiter auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder Uni. Mit zwölf Litern Fassungsvermögen hat er jeweils ein Fach für Notebooks bis 40 Zentimeter (15,6‘‘) und für Tablets bis 32,77 Zentimeter (12,9‘‘). Man kann bei Bedarf also einfach beides einstecken. Die Schultergurte sind verstellbar, der zusätzliche Tragegriff ebenso praktisch wie das Trolleyband sowie der magnetische Schnellverschluss und der Karabinerhaken aus Metall, der für zusätzliche Sicherheit sorgt. Auf der Rückseite des Rucksacks ist ein verstecktes Fach für persönliche Wertsachen, im Innenraum vermeidet ein robuster und per Steckverschluss schnell abnehmbarer Schlüsselring permanentes Schlüsselsuchen. Die Organizer-Einteilung hilft beim übersichtlichen Verstauen, eine seitliche Netztasche bietet Platz für die Trinkflasche.

Art.-Nr. 00185690 Notebook-Rucksack "Perth"(15,6"), Schwarz
Art.-Nr. 00185691 Notebook-Rucksack "Perth"(15,6"), Grau