18.08.2020

Wasserfeste Tastatur "KC-600" von Hama

Tastatur mit Taucheranzug

Ob es die umgekippte Kaffeetasse auf dem Schreibtisch oder nach intensiver Benutzung einfach mal wieder eine tiefergehende Grundreinigung nötig ist ¬– Computertastaturen müssen täglich einiges durchmachen. Die wasserfeste Tastatur „KC-600“ von Hama trotzt Flüssigkeiten nach IPX7-Standard und hält sogar kurzzeitiges Untertauchen aus. Perfekt also für den Schreibtisch, an dem auch gegessen und getrunken wird und die Intensivreinigung mit Wasser und Schwamm danach.

Darüber hinaus bringt sie natürlich alles mit, was eine gute Tastatur haben muss: Die Multimediafunktionen werden mit einem Tastendruck über die Zweitbelegung der Fn-Tasten gesteuert, ohne umständlich den Weg über die Systemeinstellungen gehen zu müssen. Laserbeschriftete Tasten erhöhen die zusätzlich Robustheit und die Neigungseinstellung unterstützt ergonomisches Arbeiten.

Im Handel ist die wasserdichte Tastatur mit USB-Anschluss für etwa 40 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 182682 Wasserfeste Tastatur "KC-600", UPE¹: 39,99 EUR