14.12.2021

Bild: Hama

Ausgezeichnete Nachwuchskräfte

Hama ehrt Auszubildende und Studierende

Hama setzt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. In diesem Jahr haben 21 Auszubildende und 10 dual Studierende des Monheimer Unternehmens erfolgreich ihre Abschlüsse gemeistert und durften dafür die Zeugnisse entgegennehmen. Bei der selbstverständlich coronakonformen Übergabe freuten sich Prokurist Roland Handschiegel und Simone Heidenreich als Leiterin des Teams Aus- und Weiterbildung über die erfolgreichen Nachwuchskräfte, die sich zum überwiegend dazu entschieden haben, das Übernahmeangebot anzunehmen und ihren Karriereweg bei Hama weiterzugehen.

Obwohl die Corona-Pandemie auch die Ausbildungszeit sehr beeinflusste und die Nachwuchskräfte dadurch viele zusätzliche Hürden überwinden mussten, erzielten sie auch in diesem Jahr wieder sehr gute Ergebnisse. Zahlreiche Auszubildende und Studierende wurden aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Leistungen im Unternehmen, an der Berufsschule, beim IHK-Abschluss oder bei der Bachelor-Arbeit geehrt und erhielten einen Gutschein für den Hama Werksverkauf.

Bildunterschrift: Hama ehrt zahlreiche Auszubildende und Studierende für ihre überdurchschnittlich guten Leistungen