02.07.2021

196785

Hama MagLine für Apple MagSafe

Die magnetische Zubehörlinie von Hama

Mit dem iPhone 12 hat Apple die überzeugend praktische MagSafe-Technologie vorgestellt. Im Smartphone sind kreisförmige Ausrichtungsmagnete integriert, über die Zubehör schnell, einfach und sicher angedockt wird. Hama nimmt diesen Trend auf und hat mit MagLine eine komplette Zubehörlinie auf den Markt gebracht.

Ladegeräte (MagCharge), Halterungen (MagLock) sowie Taschen und Hüllen (MagCase) von Hama passen perfekt zur Apple-Technologie. Das umfangreiche Sortiment verspricht ein Verkaufsrenner zu werden und wird seit Mitte Juni mit einer Social-Media-Kampagne auch breit für den Endverbraucher ausgerollt. Anzeigen, Videos und Berichte schaffen Nachfrage und setzen Kaufimpulse. www.hama.de/magline informiert ausführlich zu allen Produkten aus dem neuen Sortiment.