21.04.2021

Tischstativ "Solid II, 21B"

Für Smartphones oder kleine Digicams – Solid II, 21B

Egal ob bei der Yoga-Übung, einem Kletter-Selfie oder dem Schmink-Tutorial ¬– das Stativ-Set "Solid II, 21B" von Hama garantiert wackelfreie Bilder aus jeder Perspektive. Dank des mitgelieferten Bluetooth-Fernauslösers auch bequem aus bis zu zehn Metern Entfernung. Das „Solid II.21B“ ist ein wahrer Anpassungsmeister. Denn egal ob Smartphone oder Digitalkamera, mit dem 2in1-System kann beides auf dem universellen ¼-Zoll-Gewinde oder Smartphone Halter angebracht werden.

Auch das Wechseln zwischen Hoch- und Querformat ist aufgrund des Kugelkopfes sehr einfach und ermöglicht die perfekte Ausrichtung bei Tutorials und Selfies. Zur perfekten Ausleuchtung verhilft ein Cold Shoe, der etwa LED-Leuchten aufnimmt.

Jedes der drei Standbeine ist gummiert und lässt sich einzeln und vierstufig ausziehen und rasten per Knopfdruck ein. So arbeitet es nicht nur flexibel mit unterschiedlichen Untergründen und Motiven sondern steht auch sicher auf zum Beispiel Steinen oder einer rutschigen Platte. Das geringe Gewicht von 270 Gramm und eine Größe von maximal 18 Zentimetern im zusammengeklappten Zustand machen das Tischstativ „Solid II, 21B", das für etwa 35 Euro erhältlich ist, zum perfekten Reisebegleiter.

Art.-Nr. 00004635 Tischstativ "Solid II, 21B", mit Bluetooth-Fernauslöser "BRS2"; UPE¹: 34,99 EUR