22.08.2016

Auch Action-Cams brauchen Schutz

Hama Kameratasche Treviso 130 für Action-Cams

Action-Cams stecken zwar so einiges weg, aber trotzdem kann es nicht schaden, sie beim Transport zum Einsatzort ordentlich zu verpacken und so auch zu schützen. Zubehörhersteller Hama bringt mit der Kameratasche Treviso 130 eine spezielle Variante für GoPro Action-Cams und baugleiche Modelle auf den Markt.

Die flache Treviso ist 23 x 16 x 8,5 Zentimeter groß, gut gepolstert für den sicheren Rundumschutz und fasst neben der Action-Cam auch noch reichlich Zubehör. Der Stauraum kann mit vier herausnehmbaren Innenteilern individuell eingeteilt werden. Zwei Netzfächer und ein Reißverschlussfach unter dem Deckel bieten ebenso wie ein herausnehmbares Täschchen zusätzlichen Raum für Kleinigkeiten.

Der Taschenboden ist aus robustem und abwischbarem Material und steckt Outdoor-Einsätze daher besonders gut weg.

Produktdetails

• Material: Polyester