02.09.2016

Italienischer Chic für die Digitalkamera

Kameratasche "Treviso" 140 in zwei Farben von Hama

Vorbei sind die Zeiten, in denen Kamerataschen klobige, schwarze Kästen waren. Zur photokina bringt Hama mit der „Treviso 140“ eine Umhängetasche auf den Markt, die nicht nur eine Digitalkamera samt Zubehör und sogar Tablet verstaut, sondern nebenbei auch noch richtig schick aussieht. Das Innenfach ist gepolstert, lässt sich mit zwei Inneneinteilern variabel einteilen und auch komplett herausnehmen.
Das Haupt- und ein rückwärtiges, flaches Schnellzugriffsfach werden mit Reißverschluss geschlossen, ein zusätzliches Fach unter dem Deckel schließt mittels Klettverschluss. Das Fach für das Tablet ist ebenfalls gepolstert, der Boden der Kameratasche ist abwischbar und der längenverstellbare Schultergurt lässt sich flugs zum Handgriff wandeln.

Erhältlich in den Farben Schwarz und Terra wird diese kompakte Equipment-Fototasche für etwa 75 Euro verkauft.

Technische Details
- Gewicht: 600 g