28.01.2016

Neues Zubehör für die Playstation 4

Praktisches für die PS4

Zubehörspezialist Hama stellt für die Playstation 4 neue Gadgets vor, mit denen das Zocken noch mehr Spaß macht.

Da sind zum Beispiel drei unterschiedliche 7in1-Zubehör-Pakete für den Dualshock 4 Controller (je rund 15 Euro), die das ergonomische Handling verbessern und dem Controller ein neues Styling verpassen. Neben gutem Gripp und hübschen Äußerlichkeiten zählen natürlich auch die inneren Werte. Damit kein Controller strommäßig auf dem Trockenen sitzt, flößen die zwei Ladestationen „Mini" und  „Black Thunder" den Gamepads wieder neue Energie ein.

Die Einfach-Ladestation „Mini" (rund 10 Euro) verfügt über einen Einzelplatz für einen PS4-Controller und ist somit nicht nur sehr platzsparend, sondern kann dank der USB-Ladetechnik auch als Erweiterung vorhandener Ladestationen genutzt werden.

Die Ladestation „Black Thunder" (rund 30 Euro) hingegen lädt via Steckernetzteil und wartet mit zwei Slots für PS4-Gamepads auf. Zusätzlich liefern zwei USB-Buchsen Strom für die Ladung von zwei weiteren PS4-Controllern und anderem Zubehör wie Smartphones, Tablets, PS3- oder Xbox One-Controllern. Eine clevere Ladeelektronik lädt dabei immer mit maximaler Power an der Schnittstelle, an der die Energie benötigt wird.

Wenns mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Laden mehr ist, hilft der Erweiterungs-Akku „Black Thunder" (rund 25 Euro). Unauffällig an die Unterseite des Controllers geklemmt, verlängert er den Spielspaß um fast das Doppelte. Dabei lässt sich der Ladestrom über eine On-Off-Taste steuern. Ist auch er leergezockt, bekommt er von der Hama Einfach-Ladestation „Mini", der Hama Ladestation „Black Thunder" oder dem Hama Multistand 115455 neuen Strom.

Erhältlich sind alle Produkte der Playstation-4-Zubehörpalette im gut sortierten Handel.

Art.-Nr. 115464 7in1-Zubehör-Paket "Blue Camo"; UPE¹: 14,99 EUR

Art.-Nr. 115465 7in1-Zubehör-Paket "Soccer"; UPE¹: 14,99 EUR