11.03.2016

Power Pack "Fusion Power" mit 7800 mAh von Hama

Genug Strom für zwei

Ob im Wald, im Flugzeug oder ganz profan beim Einkaufen – es gibt viele Situationen, in denen die Akkuleistung des Smartphones oder des Tablets kurzfristig verlängert werden muss, aber keine Steckdose in der Nähe ist. Der Hama Power Pack „Fusion Power“ mit leistungsstarken 7800 mAh ist ein externer Akku, der bis zu zwei mobile Endgeräte mit USB-Anschluss mit frischer Energie versorgt – schnell, handlich, gleichzeitig und schick dazu.

Dafür werden einfach die strombedürftigen Geräte an das kleine Kästchen, angesteckt. Einmal über das integrierte Micro-USB- und einmal mittels beigelegtem USB-A-Kabel. Sind dann Smartphone und Co. voll und der Akkupack selbst wieder leer, kann dieser an PC oder Notebook wieder aufgeladen werden.

Zu den technischen Finessen des Hama Power Packs „Fusion Power“ mit 7800 mAh zählen unter anderem eine integrierte LED-Kapazitätsanzeige, zertifizierte Zellen für höchsten Sicherheitsstandard, ein Überlade- und Tiefentladeschutz sowie Kurzschlusssicherheit.

Im Handel ist der Akku mit 7800 mAh für zwei Geräte für etwa 30 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 136157; Power Pack "Fusion Power", 7800 mAh UPE¹: 29,99 EUR