27.11.2017

Erfahrung und Wissen gehen Hand in Hand

Hama ehrt langjährige Mitarbeiter

Mit einer schon zur Tradition gewordenen Feier ehrt das Monheimer Unternehmen Hama jährlich seine besonders langjährigen Mitarbeiter. In diesem Jahr bedankten sich die Geschäftsführer Rudolph Hanke und Christoph Thomas bei drei Mitarbeitern für vierzig Jahre, bei zwanzig für ein Vierteljahrhundert und bei sechzig für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit.

Beständigkeit und großes Engagement

„Geringe Fluktuation, Beständigkeit, Identifikation mit der Firma und dem eigenen Arbeitsplatz, Einsatzfreude, Treue, Verlässlichkeit und vor allem langjährige Berufserfahrung sind Attribute, ohne die keine Firma langfristig solide erfolgreich sein kann“ so Christoph Thomas in seiner Dankesrede an die zahlreichen Jubilare. Jeder einzelne habe das Unternehmen Hama mitgestaltet, seinen Wandel in dieser Zeit miterlebt, mitgeprägt und das Wachstum begleitet. Zwischenzeitlich seien von insgesamt rund 1.600 Mitarbeitern mehr als 900 seit über zehn Jahren in der Firma tätig, worüber er sich sehr freue und was auch für ein gutes Betriebsklima spräche. Thomas wünschte sich, dass alle weiterhin offen für Neues seien und sich aktiv für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft einbringen.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Ingeborg Bauch, Beate Jung und Werner Schauflinger

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Daniela Berger, Annelies Deschler, Irena Färber, Rudolf Ferber, Sonja Fried, Annemarie Genser, Marion Gruber, Beate Hieble, Manuela Knauer, Ruth Köhnlein, Belinda Krügl-Bauch, Daniela Leeg, Roland Mauermann, Barbara Mößner, Andreas Munzert, Martina Rieger, Claudia Schimpp, Ingrid Schmidt, Astrid Senik und Eva Stoll.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Anja Apprich, Michaela Auernhammer, Markus Bauer, Thomas Bäumler, Yvonne Beger, Alfred Bengelmann, Fabian Bengelmann, Dominic Blank, Guido Cremer, Nina Czesch, Albert Dumberger, Thomas Dumberger, Bianca Dums, Claudia Frank, Marita Gunzner, Thomas Haase, Patrick Hantke, Simone Harland, Maria-Anna Hasmiller, Matthias Hörmann, Elisabeth Hurler, Daniel Hüttinger, Patrick Hüttinger, Sven Kieslich, Michaela Knopf, Larissa Leimer, Ursula Leinfelder, Litzl Jennifer, Mathias Löffler, Sarah Lomb, Manuel Maurer, Anja Mayer, Bianca Meyr, Roland Meyr, Ingrid Miehlich, Walburga Mittel, Rene Mühle, David Pfeifer, Dominik Planner, Bettina Reichardt, Martina Riedel, Günter Rolauf, Erika Roßkopf, Helmut Rößle, Karl Rößner, Tanja Rößner, Sofia Sanchez Orois, Anna Schäfer, Birgit Scharpegge, Elzbieta Scheller, Angelika Schreiber, Gerald Schuster, Marco Singer, Stefan Sommer, Beate Steck, Karolina Stöckle, Irene Stübler, Rene Unger, Christian Wencke und Peter Wolfinger.