17.05.2018

Fester Halt für Tablets und Smartphones

Tablet- und Smartphone-Halterung für Stative

Die Vorzüge eines Stativs weiß jeder ambitionierte Fotograf zu schätzen. Und auch, wer Filme und Bilder per Tablet oder Smartphone aufnimmt und diese dann beispielsweise in Blogs oder die sozialen Netzwerke stellt, wird sich schnell vom festen Halt und den ruckelfreien Ergebnissen überzeugen lassen.
Das vorhandene Anschlussproblem löst die neue Universalhalterung von Hama. Sie fasst Smartphones von 5,5 bis 8,2 und Tablets von 11,2 bis 18,5 Zentimeter Breite und lässt sich an alle Stative mit dem Standard-1,4-Zoll-Anschluss befestigen. Smartphones können sogar im Hochformat eingeklemmt werden, was vielen Anwendungen entgegenkommt. Die Klemmfederhalterung und eine Vertiefung an der Auflagefläche sorgen für festen Halt, die Gummierung schützt vor Kratzern.

Übrigens: Auch Musiker, die ihre Noten übers Tablet ablesen, finden in der Halterung eine perfekte Hilfe.

Art.-Nr. 4444; Smartphone-/Tablethalterung 2in1, 1/4"; UPE¹: 14,99 EUR