05.02.2019

Wohn-Accessoire DVB-T-Zimmerantenne?

Hama DVB-T/DVB-T2-Zimmerantenne „Ring-Design 45“

Wer sagt, eine DVB-T/DVB-T2-Zimmerantenne sehe wie ein Raumschiff aus und ist optisch ein störender Fremdkörper in jedem Raum, kennt die Hama-Zimmerantenne „Ring-Design 45“ noch nicht. Die ultradünne TV-Antenne fügt sich unkompliziert, fast wie ein Wohnaccessoire, ein und kann je nach Farbe der umgebenden Möbel auf Schwarz oder Weiß gewendet werden.

Nicht nur bei der Farbe hat man die Wahl. Der dazugehörige Standfuß lässt sich zur praktischen Wandhalterung umfunktionieren und im Lieferumfang ist ein Klebepad für die bohrfreie Montage auf glatten Oberflächen wie Fenster oder Spiegel enthalten. Für die optimale Wiedergabe der empfangenen Signale, egal ob Digital-TV, Digital-Radio oder HDTV, besitzt die Hama DVB-T/DVB-T2 Zimmerantenne einen leistungsstarken, integrierten Verstärker. Über ein Antennenkabel ist die „Ring-Design 45“ vom DVB-T-Receiver fernspeisbar (5V). Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein separates 230-V-Steckernetzteil zur Stromversorgung.

Technische Daten:

Anschluss: Koax-Stecker
Montage: Fenster/Saugnapf/Stand Fuß
Hama Performance-Level: 45
Breite: 0,3 cm
Höhe: 25,5 cm
Koaxkabellänge: 2 m
Stromversorgung: Externes Netzteil
Verstärkung: Aktiv

Art.-Nr. 121665 DVB-T/DVB-T2-Zimmerantenne, Ring-Design, Performance 45, aktiv, Weiß, UPE¹: 30,99 EUR