Schließen ✕

25.01.2019

Zubehör für hochwertigere Smartphone-Videos

Hama Smartphone-Video-Handgriff

Die Kameras von Smartphones werden immer besser und ersetzen oft nicht mehr nur die normalen Fotokameras, sondern gerade für Hobbyfilmer auch vermehrt Videokameras. Hama bietet mit dem Smartphone-Video-Handgriff nun einen perfekten Helfer für stabilere Smartphoneführung. Verwackelte Bilder oder Filmszenen gehören so zukünftig der Vergangenheit an.

Der ergonomische Griffbogen besitzt zusätzlich zur Smartphone-Halterung drei Gewindeanschlüsse mit ¼“. Jeweils links und rechts, sowie an der Unterseite kann die Smartphonehalterung damit an Stativen befestigt werden. Damit werden wackelfreie Aufnahmen im Hoch- und Querformat möglich. Für zusätzliches Zubehör mit einem Standardaufsteckfuß, wie zum Beispiel LED-Leuchten oder Mikrofone, sind an der Oberseite des Griffs zwei Blitzschuhe integriert. Der ultraleichte und sehr kompakte Smartphone-Video-Handgriff ist für eine Smartphonebreite von 4,8 bis 10,5 Zentimeter ausgelegt und hat eine großflächige gummierte Auflagefläche, um das Smartphone vor Kratzern zu schützen.

Technische Eigenschaften

Breite x Tiefe x Höhe: 250 x 58 x 130 mm